Allgemein:

Startseite

Öffungszeiten

So finden Sie uns!

Gästebuch

Links

Impressum

Der Traum vom Reiterhof ist am 01.Mai 1990 wahr geworden und befindet sich seitdem in den Händen von Frank und Ilona Kaßner. Bis heute haben wir viel Energie und Liebe in diesen Traum gesteckt, um die Anlage in einen attraktiven Reiterhof für Kinder und Erwachsene zu verwandeln. Auch für die Zukunft haben wir uns neue Ziele gesteckt, um diesen Traum gemeinsam weiter zu verfolgen.

Der beginn der 1. Magdeburger Reitschule begann mit 3 Pferden.
Die Reitschule war und ist ständig bemüht den Reitfreunden ein volles Programm anzubieten. So ist das Angebot in der heutigen Form breit und vielfältig. Da ist für jeden etwas dabei!

Anfang 1996 kam der große Umzug der Reitschule Kaßner und somit auch des Reiterhofs vom Ursprungshof "Alt Ottersleben 50" zur "Halberstädter Chaussee 1a". Das neue Gelände wurde innerhalb von kurzer Zeit zur neuen Reitschule geschaffen. Die dortige Lage ist gut gewählt, am idyllischen Stadtrand Magdeburgs.